Re: [Debian]: Zugiff auf Device auf NFS-Server

On Tue, 29 Jun 1999, Nils Rennebarth wrote:

> Geht nicht. NFS unterstützt kein Read/Write auf Devices.

Da gibt es doch eine NFS Implementation (ich kann mich leider nicht mehr
an den Name erinnern, oder wars doch ein anderes Remote File System) mit
der das ging. Ich hatte sie mal ausprobiert, weil man sogar Platten
(/dev/hda1 ...) übers Netz exportieren konnte.

ciao