[Debian]: Re:

Hallo Kai,

Kai Gallasch schrieb:

> Ich arbeite seit einiger Zeit unter X mit Windowmaker und bin
> sehr zufrieden damit.

Ich auch :-)

> Was ich aber sehr vermisse, ist der fvwm2-pager. Gibt es sowas
> auch für Windowmaker?

Jo, nicht direkt so wie beim good old fvwm2 aber ähnlich.
Oben links in der Ecke gibt es ein kleines Icon.
In diesem Icon rechts oben und links unten sind kleine Pfeile.
Wenn Du über das Rootmenü -> Workspace -> Workspaces -> Neu neue
Workspaces anlegst, kannst Du dort zwischen diesen hin und herschalten.

> Ich habe unter www.windowmaker.org mal gesucht, aber es gibt wohl
> keinen zentralen ftp-server für windowmakek-programme?!?

Ist schon eine recht gute Adresse. Schau mal in der Linkliste.

Bis denn,

Peter Hermanns