Re: [Debian]: Interview mit Linus (LOGO)

On Tue, 22 Jun 1999, you wrote:
> Thorsten Jenal wrote:

[ ... ]

> [...]
rausbringen?. Ich > Das mag stimmen, allerdings möchte ich eine etwas
andere Erfahrung > erwähnen:
> [...]
> keine Konkurrenz zu Windows95,98 werden soll. Was Debian aber fehlt wäre
> -- parallel
> zur Entwicklung -- eine Art GNU-Marketing. Ich meine, daß Marketing
> Experten unter den
> Debianern eine vernünftige Strategie ausarbeiten sollten, um im
> professionellen
> Bereich besser Fuß zu fassen (dort wo andere Unixe und Windows NT daheim
> sind).
> Ich bin zB nicht ganz mit dem Debian-LOGO zufrieden, ich finde das
> könnte viel
> professioneller und evtl. sogar seriöser aussehen...

Bei dem neuen debian Swirl haette es schlimmer kommen koennen, aber der
Pinguin ist so ziemlich das beste Logo in der Linux-Welt!!!

Nicht so professionell, aber schoen!

> Sayonara
> Herbert

- Phillip