Re: [Debian]: Interview mit Linus

On Tue, Jun 22, 1999 at 02:59:38PM +0200, Niklas Matthies wrote:

> Aus dem Interview:

> Welch Schmach! ;)
So aehnlich habe ich auch gedacht.
Ich konnte es nicht so richtig glauben. Musste den Satz fast
Buchstabieren! Also an SuSE haette ich NIE, nein NIEMALS gedacht. Eher
an Slackware, ohne Packetmanager und so.
Aber ich weiss, dass Linus fvwm benutzt. Ich auch! :-)

Aber sonst ist der Artikel schon ok.

Christian