Re: [Debian]: Exim loggt nicht

So, erstmal danke fuer die Hilfe, da hab ich mich so auf meinen Syslog
und die mail logdatei eingeschossen dass ich das exim directory glatt
uebersehen hab. Da steht genau das drinnen was ich brauche.

Aber, nur mal so aus Neugierde: warum springt Exim nicht auf die Eintraege
aus meiner /etc/syslog.conf an? Sollte er doch eigentlich machen, oder?
Und wenn nicht, wie bekomme ich ihn dazu, das trotzdem zu machen?

--
Norbert Tretkowski

email:    n0bse@n0bse.de
irc:      n0bse@ircnet