Re: [Debian]: NE2000 wird nicht erkannt

On Fri, Jun 18, 1999 at 04:38:58PM +0200, xlarge wrote:
> Hallo Linuxfreunde ,
> hat jemand eine NE2000 Karte ans laufen gebracht und
> kann mir weiter helfen ?
> Meine wird beim Booten erst garnicht erkannt.
>
> ISA NE2000 Netzwerkkarte / Debian

Indem Du Dir aus den Kernel Sourcen ein Modul machst und
dass dann nachtraeglich laedst. Ausserdem empfehle ich Dir
mal, soetwas in einem Buch nachzuschlagen, rumzubasteln
und wenn das dann nicht laeuft, eine etwas detailierte (ist
das richtig geschrieben ;-)) Frage zu stellen, Deine ist
ziemlich nichtssagend.

> PS: Unter: SuSE/WinNT/95/3.x/Dos keine Probleme mit
> der Karte.

Du wirst auch mit Debian keine Probleme haben! Bei der
Installation wird uebrigends schon nach Modulen gefragt,
die geladen werden sollen.

Ciao

--
Norbert Tretkowski