[Debian]: Debian 2.1 - Fragen

Hallo,
ich halte hier gerade die jfl-2.1 CD's in den Händen und mir stellen
sich dazu folgende Fragen:

1. Auf einer der CD's ist "Installation; Debian Binärpakete für i386...
+ non US + bootfähig auf spezieller Hardware" aufgedruckt. Auf der
anderen steht "Basispakete, Boot Disketten, Doku, Bootfähig"
Welche ist jetzt als Installations CD gedacht (warum sind die
Basispakete nicht auf der CD auf der "Installation" steht)?
Was heisst "auf spezieller Hardware"?

2. beim kurzen Probelauf fiel mir auf das dselect immer noch nach den
Pfadangaben fragt (oder ich mache irgendwas falsch...).
Warum ist es nicht möglich den Inhalt (bzw. die Pfadstruktur) der CD so
mit deselect zu synchronisieren, das diese Nachfragen wegfallen?

Gruss,
Johannes