[Debian]: mpg-Player

Hallo Liste,

ich suche dringend ein Programm, das mpeg-codierte Filme abspielen kann (mit
Sound natürlich). xanim scheidet aus, da es nur bestimmte mpeg-Sachen abspielt,
aber nicht das Format, in dem die Dateien vorliegen (Endung *.mpg, 'file datei'
ergibt 'Microsoft RIFF'); auf der Webseite hab ich auch kein passendes plugin
gefunden.
Das Programm sollte auch der GPL unterliegen oder zumindest Freeware sein
(MpegTV fällt weg, es kann zwar die Dateien wiedergeben, ist allerdings
Shareware); wozu benutze ich sonst Debian-Linux?

Mfg    Thorsten

	 Thorsten Jenal 	<tj_mail76@gmx.de>

FLASH!
Intelligence of mankind decreasing.
Details at ... uh, when the little hand is on the ....