[Debian]: apache configuration

Hallo Liste ,

haben wiedermal so einkleiners Probelm, :-)

Ich würde gerne den apache so umkonfigurieren, das er folgendes machen kann.
sofern es möglich ist.

Die Page liget :

/home/sites/grafikweb/www/index.hmtl

Mein frag ist un ob es möglich ist, den Apache so zu configurieren, das
jede anfrag an die Domain grafikweb.com

Ein statisches Frame erzeugt.
welches von
/home/sites/grafikweb/ frame.html

geladen wird.

Um zu verdeutlichen wir die domain: grafikweb.com
aufgerufen, soll die seite
/home/sites/grafikweb/frame.html
geladen werde und in dieser seite soll dann die Seite
/home/site/grafikweb/www/index.html
geladen werden.

sollte die domain; grafikweb.com/irgendetwas.htm
aufgerufen werden, soll die seite

/home/sites/grafikweb/frame.html
geladen werde un in dieser seite soll dann die Seite
/home/sites/grafikweb/www/irgendetwas.htm
geladen werden.

Vielleicht kann einer miir sagen ob sowas möglich ist ?
Wenn ja wie ich das machen kann ?

Danke und Grüße
Marcel