Re: [Debian]: ifconfig

Hi,

> Ich verwende hier 2.2.1 und damit funktioniert das "ifconfig -a". Kann es
> sein, daß Du den Kernel falsch konfiguriert hast? Oder hab' ich Dein
> Problem nicht korrekt erkannt?
Ich habe das Problem leider auch. Und zwar seit ich den 2.2.0 Kernel
installiert habe.
Ich meine sogar etwas gelesen zu haben, daß das normal sei und man irgendwas
mit dem ifconfig machen müßte.
Brauche ich da vielleicht ne neuere Version? (Mich würde das nämlich auch
interessieren.)

Es handelt sich übrigens um die IP-Adresse, die zusätzlich auch eine
Netzwerkkarte gemappt sind mittels dieser eth0:1 Geschichte.

Ciao, Thomas