[Debian]: bad ip bei isdn

Hi
Wenn ich ip Pakete von mir wegschicke über isdn ist ca. jedes zweite
bad. Die Transferrate steigt dabei auf über 100bit/s was unrealistisch
ist, bei einem isdn Kanal. Mit ifconfig sind es aber nicht so viele.
Somit liegt der Fehler vermutlich zwischen den isdnutil und dem Device.
Wie bekomme ich jetzt raus wo.
Eine Andere Sache die mit in diesem Zusammenhang auf fiel, Manchmal wird
ip-up ausgefürt obwohl nieman nach ausen wählt oder eine Meldung kernel
OPEN in den logs erscheint. Auch gibt es keine Message von isdn im log
darüber.
c-toph
--
Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg
	'where do we want to go tomorrow?', ... jetzt erst recht!