[Debian]: Drucken mit Epson Stylus Photo 700

Ich hab ein Problem mit meinen Epson Photo 700:
Erst druckte er ziemlich problemlos, hatte allerdings 2 - 3 fehlende
Zeilen pro Seite.
Ich versuchte, magicfilter anders zu konfigurieren, und jetzt geht er
überhaupt nicht mehr!

Eingestellt habe ich epson_stylus_360dpi, ausdrucken tut er aber nur
irgendwelche Sonderzeichen.

Könnte mir irgendjemand ein paar Tips bezüglich den Einstellungen geben?

Vielen Dank schon im Vorraus,
Tobias Kluge.