[Debian]: exim

Hi,

Ich habe hier exim mit fetchmail laufen. Wenn fetchmail mehr als 10 Mails
auf einmal zieht, werden die "ueberzaehligen" Mails von exim erstmal nicht
zugestellt, sondern bleiben in der Mailqueue, bis ich runq starte.

Mit lokalen Mails konnte ich das nicht reproduzieren (was daran liegen
koennte, dass diese bei exim einzeln ankommen und nicht als Batch).

Ich ab die exim-Doku durchwuehlt, konnte aber keine Erklaerung bzw.
Einstellung fuer dieses Verhalten finden (an fetchmail liegt es AFAICT
nicht, da exim die Mails ja korrekt empfaengt und in die Queue steckt).

Hat jemand eine Idee?

-- Niklas