[Debian]: KDE 1.1.1: kdm-Problem gelöst

Für alle, die's interessiert:

Subject: kdm 4:1.1.1-19990523-4 und 5
Date: Fri, 28 May 1999 10:16:53 +0200
From: Klaus-M. Klingsporn <klaumikli@cityweb.de>

Lieber Stefan,

ich schreibe dir, weil du als Paket-Manager für obiges Paket eingetragen bist.
Ich habe das Paket allerdings von
http://snowcrash.tdyc.com/debian/dists/slink/rkrusty/binary-i386/
heruntergeladen.

Seit dem Update auf kde 1.1.1 gab es bei mir beim kdm kein HintergrundBild
mehr, auch keine Farben. Nach langem Suchen habe ich entdeckt warum: in
/etc/X11/xdm/XSetup_0, wo der kdmdesktop gestartet wird, war noch die falsche
Pfadangabe aus kde 1.1 drin, nämlich /usr/X11/bin/kdmdesktop, statt
/usr/bin/kdmdesktop. Seitdem ich das verändert habe läuft wieder alles prima,
aber vielleicht solltet ihr die Veränderung dieser Datei in das
post-install-script aufnehmen.

Klaumi