[Debian]: StarOffice 5.0 startet nicht...

Hi folks,

ich habe mir mein StarOffice 5.0 (Personel Editon Deluxe) unter KDE
installiert. Das Setup und die Registrierung liefen auch korrekt ab.
Allerdings kann ich SO nicht starten! Ich bekomme weder eine Fehlermeldung
auf den Schirm, noch kann ich irgendetwas in den Log-Files finden! Hat SO
eigene Log-Files? Wenn ja, wo? Oder ist das ein bekannter Bug?

Wer kann helfen?
Danke im vorraus...

...tschau
	Christian					cw@malawi.north.de