Re: [Debian]: Tastaturproblem

In einer eMail vom 17.05.99 19:40:44 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
ad@topnet.de:

> Hi folks
>
>  Ich habe hier forgendes wundersames Problem:
>
>  Nach einer gewissen Zeit (nicht zu definieren) funktionieren GRUNDLOS
>  (keine Application oder aehnliches voher ausgefuehrt) meiner
>  Cursor-Tasten nicht mehr.
>
>  In einer Console (STRG-ALT-F1) funktioniert das danach immer noch
>  tadellos, nur in X nicht mehr.
>
>  Ein STRG-ALT-BACKSPACE schaft kurzzeitige Hilfe, bis zum naechsten
>  "Tastaturabsturz" :-(
>
>  Hat jemand von Euch eine Idee was das sein koennte??
>
>  Danke

Wenn es auch unter der Console währe, würde ich sagen, dein Prozessor wird zu
heiß. Wir hatten so ein Problem mal bei den ersten 486er im Sommer. Einbau
eines weiteren Lüfters im Gehäuse schaffte Abhilfe.

Schöne Grüße,
Owen