Re: [Debian]: fork() Endlosschleife

In einer eMail vom 17.05.99 15:44:36 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
jean-luc@picard.franken.de:

> HSOFTWARE@aol.com <OHSOFTWARE@aol.com> wrote:
>  >
>  [...]
>  >
>  > Wenn es Dir nur darum geht, dein System lahmzulegen, fällt mir noch was
>  > anderes böses ein.Übersetzen zun den Funktionsnahmen des GNU mußt Du das
> denn
>  > selbst, wenn da unterschiede zwischen Watcom ANSI-C und GNU ANSI-C sein
>  > sollten.
>
>  Es gibt weder Watcom ANSI-C noch GNU ANSI-C. Es gibt lediglich einen
> [...]

Nun das hatten wir schon alles in den letzten Tagen. Mittlerweile weis auch
ich das fork() in etwa das gleiche macht.
fork() ist in den Librarys der bei mir vorhandenen kommerziellen C-Compiler
(M$, WATCOM, Borland nur WATCOM auch als 32 Bit) nicht vorhanden, obwohl ich
mittlerweile erfahren mußte, daß es wegen POSIX (M$-eNTe) eigentlich
enthalten sein müsste. Mit dem GCC habe ich bisher weder gearbeitet noch mir
die Librarys genauer angeschaut.

Was ich mit GNU-ANSI C und WATCOM-ANSI-C meinte, findest Du auch in den Mails
der letzten Tage.
Genauso wie die Festellung das der 1. fork() - Endlosscheifenschreiber nicht
sein System zerstören wollte, sonder deartiges verhindern wollte.

Überhaupt finde ich es manchmal recht nervig, daß hier manche Leute
Formulierungen die im übertragenen Sinne gemeint waren, wörtlich nehmen. Die
meisten Mitglieder dieser Liste sind doch wohl Profis im Computerbereich
(Systemverwalter, Programmierer, Informatiker und solche die es werden
wollen). Da könnte man es doch wohl etwas erwarten, daß man nicht ständig
jede Devinition eines Satzes erklären muß, da das entsprechende Wissen bei
den meisten als vorhanden angesehen werden kann.

Schöne Grüße,
Owen Häfker

!Vorsicht Werbung!
Besucht meine Homepage <A