[Debian]: Slink und ICMP Masquerade ...

HI,

ich hab vor kurzem meinen kleinen Router/Gateway von SuSE auf DEbian 2.1
umgeruestet. Nun hab ich nur das Problem, das von einem client im
maskierten Netz zwar http,ftp... Dienste tadellos funktionieren, nur
ein Ping kommt nicht an den Client zurueck. Im Kernel ist
ICM Masquerade aktiviert und der Kernel laeuft auch, nur kein Ping ...

Hat jemand evt. schonmal so ein Phenomaen, oder hat noch jemand ein
Tip, an was es noch liegen koennte ?

mfg,

	Tim