Re: [Debian]: CD-ROM verloren !?!

On Sun, May 16, 1999 at 10:09:54PM +0200, Alexander Duscheleit wrote:
> Ich habe vor kurzem mein BIOS (Phoenix 4.0 Release 6.0) auf die Version
> 4A4LL0X0.86A.0031.P14 upgedated.
Warum? Wars denn nötig?
> Seitdem meldet mir Linux (Ich benutze _noch_ SuSE 6.0) beim Versuch das CD-ROM
> zu mounten
> 	mount:	the Kernel does not recognize /dev/hdc as a block device
> 		(maybe ´insmod driver´?)
> vor dem BIOS-Update funktionierte alles tadellos !
>
> Kennt einer das Problem und eine passende Lösung ?
Wenn zweite Frage oben mit Nein beantwortet wird
--> BIOS Downgrade!!!!

--
created at Mon Mai 17 00:00:09 CEST 1999

Email:	 	matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de
SnailMail:      Matthias Berse   Voice: 02323-42397
                Bachstr. 28
                44625 Herne

PGP-Public-Key available!

Tip the world over on its side and everything loose will land in Los Angeles.
		-- Frank Lloyd Wright