Re: [Debian]: was Sicherheitsrisiko Rootaccount ohne Passwort

On Sun, May 16, 1999 at 07:55:10PM +0200, Andre Langemeyer wrote:

> meine letzte mail ist wohl gruendlich missverstanden worden.

Allerdings. Gott sei dank war ich nicht der Einzige der dich mißverstanden
hat, sonst wär mir das jetzt peinlich. Aber in der Horde fühlt man sich
immer wohl, egal was man macht :)

> An der Stelle Dank an Martin Bialasinski <martin@internet-treff.uni-koeln.de>
> für die Klarstellung.

Alles klar. Verstanden. Die Installation ist ja schon weitgehend
"interruptable", jedenfalls bis zum reboot (als bis zum Verlassen des
Installationsmenü). Danach wird es dann ein bißchen haarig, das geb ich zu.

Tschau!
Marcus

--
`Rhubarb is no Egyptian god.' Debian http://www.debian.org   finger brinkmd@