Re: [Debian]: Matrox G200 PCI/AGP

> Kann es sein, dass Slink bzw. XFree86 die G 200 von Matrox
> nicht unterstuetzt?

Ich hab die selbe Grafikkarte und bei mir funktionierts ohne Probleme.
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich den XF86_SVGA aus Debian genommen hab.

Sollte es tatsächlich nur am XF86_SVGA liegen, versuchs einfach mit dem
aktuellen von www.xfree86.org. Der lief schon mit dem XFree das in Hamm
mitgeliefert wurde. (Bei mir gab es keine Probleme, daß er aus einer höheren
Version kam.)

bfn Karsten

---
E-Mail: karsten.jaeger@ibm.net

Actual war is a very messy business.  Very, very messy business.
                -- Kirk, "A Taste of Armageddon", stardate 3193.0