Re: [Debian]: staroffice 5.0 und glibc 2.1

Peter Hermanns <peter.hermanns@verbund.net> schrieb:

> Klar, Sourcen von X besorgen und selber mit glibc2.0 kompilieren. Sollte
> funktionieren.

Das ist unnötiger Aufwand. Wenn es nur um eine neue Grafikkarte geht,
die erst von XFree 3.3.3 unerstützt wird, reicht es vollkommen, sich
den von den auf www.xfree86.org genanannten Mirrorn zu holen (liegen
dort vorkompililiert für die glibc2) und etwa nach /usr/local/bin zu
schieben. Eintragen kann man diesen X-Server dann in /etc/X11/Xserver.
Mußte ich hier für meine Grafikkarte auch machen, ohne Probleme.

Ein Update auf die glibc2.1 würde ich mir mir gegenwärtigen Stand der
Dinge nicht antun.

--
    Hendrik Seffler · hendrik@xion.owl.de · http://home.pages.de/~seffler/