[Debian]: Re: install GNOME

RB> ich versuche GNOME aus dem Netz mit dselect und der Einstellung
RB> apt zu installieren und bekomme die Fehlermeldung:

Was versuchst du von wo zu installieren? Welche apt Zeile in sources
list hast du eingetragen?

Die aktuellsten Pakete gibt es von
deb http://www.debian.org/~jim/debian-gtk-gnome/gnome-stage-slink unstable main

RB> the following packages are broken ...

RB> Was kann ich da tun?

dpkg --configure --pending, und die restlichen Fehlermeldungen prüfen
und gegebenfalls, falls du es nicht selbst lösen kannst, hier posten.

Ciao,
	Martin