Re: [Debian]: Cronjobs, Zeitgesteuertes AOL

On Tue, May 11, 1999 at 01:11:27PM -0400, OHSOFTWARE@aol.com wrote:

> Keine Ahnung, habe ich noch nicht nach geschaut. Ich schätze so bei 2 MB.
> Abre das kratzt mich nicht sonderlich da ich 80 MB on Board habe.

Tja, ich habe hier einen netten alten 486er stehen, der mit seinen 28 MB
RAM problemlos meine eMail abwickelt.

Moment, 80 MB RAM on Board? Auf dem Mainbord festgelötet???

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86