[Debian]: Fwd: kdegames-Paket Fehler

Subject: kdegames-Paket Fehler
Date: Fri, 14 May 1999 20:34:35 +0200
From: Klaus-M. Klingsporn <klaumikli@cityweb.de>

Lieber Stephan,

ich schreibe dir, da du als maintainer des kdegames-Paketes angegeben bist.

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß seit der kde-Version 1.1, also 1.1
und 1.1.1 in den Paketen für kasteroid die Grafiken fehlen, die unter
/usr/share/apps/kasteroid/... liegen müssen? kasteroid läuft deshalb nicht,
sehr zum Bedauern meines Sohnes. Ich habe sie allerdings jetzt aus einem alten
kde 1.0-Paket extrahiert, jetzt geht wieder alles, aber welch ein Aufwand.

Im neuen kde 1.1.1-Paket (Version: 5:1.1.1-1) läuft dafür ksame nicht. Hab noch
nicht rausgekriegt warum.

So long

Klaumi