Re: [Debian]: Sicherheitsrisiko Rootaccount ohne Passwort

Andre Langemeyer wrote:
> wiederholt oder abbricht. Ich glaube auch nicht, dass jemand seinen
> eigenen Rechner mit blankem Root-account einrichtet, ich jedenfalls
> nicht, glaube aber dennoch, das es ein bug und kein "feature" ist.
Im Grunde kann doch jeder machen was er will, also root ohne password.
Ob's Sinn macht ist ja wieder was ganz anderes. Ich sehe da keinen bug.
c-toph
--
Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg
	'where do we want to go tomorrow?', ... jetzt erst recht!