[Debian]: Druckerproblem

Hallo,

ich habe hier ein seltsames Druckerproblem. Wenn ich unter Linux
ausdrucke,
dann wird die letzte Druckzeile immer verschluckt. Ich muss dann die
letzte Seite
mit der Eject-Taste am Drucker auswerfen. Wenn ich von einem anderen
Rechner
(Windoes 95) per SMB, auf diesen Drucker drucke,  dann funktioniert
alles.
Bei dem Drucker handelt es sich um einen HP Laserjet 5L. Das
Neuinstallieren
des Druckerfilters hat nichts gebracht. Was kann man da machen?

Tschuess,

Armin

--
Armin Herzer                       Tel.: 0751-501417
FH Ravensburg-Weingarten            FAX: 0751-501448