Re: [Debian]: OT:Sun-Keyboard am PC

On Mon, May 10, 1999 at 05:00:31PM +0200, Matthias.Berse@ruhr-uni-bochum.de wrote:
> Hallo Zusammen,
>
> weiss einer von Euch ob es irgendwie moeglich ist ein SUN Keyboard an
> einen PC anzuschliessen, ich finde die haben ein paar echt praktische
> Tasten, oder gibt es sowas auch als Standard DIN/Mini DIN??
>
> Gruss Matthias

Hallo,

ich wuerd mal glauben, die gibts auch mit MiniDIN, da die neuen
SparcSation 5/10/30/60 kaum was anderes sind, als PCs. Sie haben nur
ein anderes Motherboard - eben Sparc. Viel schwieriger ist die Frage,
ob sie elektrisch passen, und ob sie treibermaeszig ueberhaupt
unterstuetzt werden. Ich glaub eher nicht. Bei Linux koenntest du
Glueck haben. Da kannst du evtl. die entspr. Pakete aus den
Sparc-Paketen nutzen - immer Vorausgesetzt, die Tastatur passt elektrisch.
Da bin ich aber auch eher skeptisch.

Tschuesz
	Steffen & Happy Probing ;)