Re: [Debian]: newsflash

Matthias Kabel <kabel@kaindl.com> wrote:

> Nein, das ist das Problem. Es gibt ber Newsserver, die fuer das Abholen
> kein Passwort verlangen und den Zugriff mit newsflash gestatten.
> Verschicken kannst Du ja weiterhin ueber Deinen Provider.

Und auch dass faellt unter den Bereich schmarotzen und belastet unnoetig
die Leitungen. Dies empfehle ich niemand, da man immer seinen Provider
verwenden sollte. Wenn dass nicht geht, gibt es hilfsbereite Server, die
man nutzen kann (URLS auf Anfrage).

Cheers
       Christian
--
It was a brave man that ate the first oyster.
/* http://www.rhein-neckar.de/~jupiter/                       Christian Kurz  */