[Debian]: mutt config

Hi

Ich braeuchte mal nen mutt Spezialisten.
Problem: ich hohl meine mail mit fetchmail und las sie mit mit
procmail verteilen. Soweit nix besonderes, da ich aber auf mehreren
Listen subscribed bin las ich mir die mail in Boxen wie zb:
Debian-DE-May-1999 aufteilen. In der procmailrc gehts ja recht nett
mit Debian-DE-`/bin/date +%B`-`/bin/date +%Y` aber in mutt scheinbar
nicht.
Weiss also jemand ne moeglichkeit wie ich in der muttrc das spoolfile
immer automatisch auf die aktuelle Inbox-(Monat)-(Jahr) lenken kann.

MfG
Ron
--
Email: r.brandner@teleweb.at