Re: [Debian]: bootmanager

On Mon, 10 May 1999, Marc Haber wrote:

> Ich benutze für die Auswahl des Betriebssystem den Bootmanager xfdisk
> (http://home.pages.de/xfdisk/).
 Vorsicht! Xfdisk scheint mir nicht ganz astrein, auf jeden Fall versucht
mir die Version > 1.0.4 immer auf meiner 2GB DORS eine 2MB Partition
"unterzujubeln", hab mir damit schon mal meine / Partition zerschossen,
ansonsten find ich den aber auch klasse und ist bei mir im Einsatz,
natuerlich in kombination mit LILO im Bootsektor der root-partition. Wenn
ihr also aehnliche Probleme mit neueren XFDisk Versionen habt, die alte
ist entweder auf der ct-Shareware CD von 1997 oder bei mir zu bekommen,
eine neuere ebenfalls auf der ct-Shareware CD vom letzten Jahr.

Gruss Matthias