Re: [Debian]: newsflash

On Sun, May 09, 1999 at 09:00:39PM +0200, Andreas Metzler wrote:

> kann newsflash auch ein anderes kommando als NEWNEWS zum pollen
> verwenden, auf meinem newsserver ist es naemlich abgeschalten?

afaik nicht. Du solltest dir mal 'suck' ansehen. Wie der Einleitende
Satz der man-page so schön sagt:

|suck - Pull a small newsfeed from an NNTP server, avoiding
|       the NEWNEWS command.

Soweit ich weiß, benutzt suck per default XHDR zum Newspollen, kann aber
auch XOVER, bin mir allerdings nicht sicher.

-fk
--
Sorry, we're out of sigs.
 http://nomaam.argh.org/ // poncho on IRC // PGP-ID: 0xF67809B5