Re: [Debian]: =?iso-8859-1?Q?_Dateimanger_für_Linux???Message-ID: <19990429204135.A3898@kwcom.in-berlin.de>

On Thu, Apr 29, 1999 at 03:17:18PM +0200, Martin Bialasinski wrote:
> Klar. Das gmc Paket enthält auch den mc.

Das ist dann aber wieder nur die Konsolenversion.

> Oder du verkleinerst den Tree Teil, bis er nicht mehr sichtbar ist,
> machst ein zweites gmc Fenster auf, und kannst damit arbeiten (DnD).

Dann dürfte aber die Tastaurbedienung etwas unhandlich werden.
Ich hatte eigentlich gehofft, daß ich die passende Einstellung
einfach nur übersehen habe, aber anscheinend geht es wirklich
nicht. Im Readme steht auch was von "radically different
interfaces".

Schade.

Frank