[Debian]: Frage zu IMAP!

Ich habe bei mir zuhause einen Linux-Rechner, der die Mail vom Provider
abholt ( mit fetchmail ) und dann im LAN mit IMAP für die Clients zur
Verfügung stellt. Mein Debian ist Version 2.0.
Leider kann ich keine Mails löschen! Ich habe mir auch schon eine neue
Version aus dem Netz geholt, da ist es das Gleiche: Die Mails
verschwinden zwar aus der Liste von Netscape, tauchen aber beim nächsten
Start wieder auf.
Was muss ich machen, damit ich endlich Mails vom Server löschen kann!
Als Client benutze ich Netscape 4.5-engl. (Windows). Die IMAP-Version
ist 4.4-4!

Danke im Voraus!
Uwe Kamper
kamper@wichte.de