Re: [Debian]: Booten mit Kernel 2.2.4

At 10:21 29.04.99 +0000, you wrote:

>netzwerk-probleme

"Probleme" ist der falsche Ausdruck. Das ist leider mittlerweile 'ne echte
FAQ, weil sie bei fast jedem, der auf Kernel 2.2 upgraded, vorkommt. Dürfte
mit der fertigstellung von potato (alias Debian 2.2 ?) erledigt sein.
Der Punkt ist der, daß sich im neuen Kernel das routing geändert hat. Bitte
in einem Archiv dieser Liste nachlesen.

Bye,
Andreas