Re: [Debian]: Debian 2.1: wo ist die "4"?

Hallo,
Gerhard Wahl writes:
 > Hallo beisammen,
 > habe eben mit Grauen festgestellt, daß die "4" verschwunden ist... die
 > Taste funkt wohl als leerer dead-key. Auch Alt-52 zeitigt das gleiche
 > Ergebnis. Wer kann einem Absolute-Linux-Beginner einen Tip geben?
 >
 > P.S. Die Taste wirkt zumindest im password (wie auch immer)...

 Ich hatte das gleiche Problem mit der '1' nachdem ich von SuSE
auf Debian 2.1 umgestiegen bin. Das Problem war, das in meinem
Homeverz. eine .inputrc von SuSE lag. Deshalb klappte das beim
Passwort noch, sobald ich jedoch eingelogt war, und meine Inpurc
benutzt wurde, war die Taste tot.
Vielleicht hat dein Problem ja eine ähnliche Ursache.

Ciao
	   Tim