[Debian]: ISDN und Debian 2.1 (2.0.36) HowTo?

Hallo,

ja ja ich weiss, alte Frage und langsam schon nervig. Nur habe ich
leider die Mails nicht mitgesaved.

Hat jemand vielleicht ein Howto auf seiner Seite, oder kann mir
einer ehem. Fragestellern seine Antworten forwarden.

Ich habe bisher nur die Teles 16.3 eingebaut, sonst noch nichts, also
am besten was von Anfang an.

Danke.

John

P.S. Ich bin dann auch bereit das auf meiner InetSeite als Howto zu
speichern.