Re: [Debian]: xdm

On Mon, Apr 26, 1999 at 09:03:07AM +0200, Christian Roth wrote:
> Hallo,
>
> kann mir jemand sagen wo der xdm gestartet wird? Seit slink startet der automatisch. Ich wuerde ihn aber auch mal ausschalten koennen.
>
> Wo steht sein Aufruf beim Bootvorgang? Wo muss ich was auskommentieren damit ich nach dem Booten nur die normale Konsole erhalte?

xdm ist jetzt ein eigenes Paket. Wenn du xdm nicht benutzen willst,
deinstalliere xdm. Alternativ kannst du auch in /etc/init.d/xdm
herumeditieren, aber das Paket ist jetzt so designt, dass es, wenn
installiert, den xdm auch automatisch startet.

Gruesse,

				Christian
--
Christian Meder, email: meder@isr.uni-stuttgart.de