[Debian]: Update auf XFREE 3.3.3.1

Hallo Leute,
dank eurer Tips habe ich nun zwar das Verzeichnis mit den *.deb
fuer xfree-3331 gefunden, leider schreit das aber nach einer
libc6 > 2.1 und einer ncurses4 Version, die ich bei slink nicht
gefunden habe. Wenn ich die aus potatoe hole, was handele ich mir
dann noch ein, was brauche ich dann noch alles fuer ein laufendes
System?

Mein Heim-PC hat keinen Netzanschluss, weshalb ein grosszuegiges
Update mit apt nicht funktioniert. Ich hab nur die Moeglichkeit
Unmengen von Disketten draufzuspielen.

Danke fuer eure Tips.
Viele Gruesse
Thomas