[Debian]: sendmail und verschiedene Mail Server

Hallo Liste

Gibt es eine Möglichkeit sendmail mitzuteilen das ich für

User1 ausgehende Mails an Mail-Server z.B. meine.Provider-mailbox.de und für
User2 ausgehende Mails an Mail-Server z.B. mail.gmx.de verschicke.

Ich habe mal gehört wenn man sich eine Mailertable generiert dann soll sowas
gehen.
Was müßte ich dann reichschreiben ??? In der sendmail FAQ und IGA habe ich
hierzu leider nur
sehr wenig gefunden.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß Marko