[Debian]: Probleme mit switchdm in slink

Hi,

ich hab hier Debian 2.1 mit KDE (Lehmanns) am laufen. Zum Umstellen von
xdm auf kdm wollte ich jetzt wie in /usr/doc/kdebase/README.Debian
beschrieben das Script /usr/sbin/switchdm benützen. Beim Aufruf erhalte
ich aber immer nur die Fehlermeldung:

 /etc/X11/config: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Diese Datei gabs anscheinend noch in hamm, in slink hab ich sie aber
nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen ob es ein aktuallisiertes Script für slink gibt ,
oder wie man sonst am besten von xdm zu kdm umstellt?

cu,
 Heinz