Re: [Debian]: X-Konsole Umschalten

On Fri, Apr 23, 1999 at 09:44:08AM +0200, Martin Schulze wrote:

> Das duerfte nicht sein.  Ich bin mir nicht sicher, ob er tatsaechlich
> abstuerzt.

Das ist IMHO aber normal.

Es ist mir auf vielen Rechnern schon passiert.

Vorallem wenn die Rechner aelter (und damit langsamer sind) kann man das
sehr schoen zeigen. Bei neuen (P > 100 MHz) ist man einfach zu langsam,
um 'Absturz' zu schaffen.

Es liegt wohl eher daran, das die Tastatur'uebergabe' von X an den
Kernel (bzw. zurueck) nicht funktioniert. Man kann aber ohne Probleme
ueber Netz herein und dann ein kill -9 auf den Server machen und alles
sollte wieder ok sein (aber letzteres auch nicht immer).

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer -- a Debian Linux Developer        http://www.debian.org