Re: [Debian]: hamm->slink-Erfahrungen

Hallo Heiko,
Du hattest mir vorgestern ein für mich wichtige Antwort unter
dem o.g subjekt geschrieben, leider habe ich die mail
unbeabsichtigt gelöscht.
Du hattest mir dort empfohlen das File ./shvar.multi zu
löschen, was im ersten Ansatz schon ein Erfolg brachte.

Ist es Dir möglich die mail noch einmal zu schicken, denn
ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich schon alles berücksichtigt
habe, was Du mir netter weise geschrieben hattest.

Gruß,
        Andreas Adler