Re: [Debian]: Epson Stylus Color II und Magicfilter Probleme

On 19 Apr, Alexander Teichmann wrote:
> Hallo!
>
> Hat jemand die korrekten MagicFilter und Printcap-Einstellungen fuer
> Epson-Stylus-Farbtintenspritzer?
>
> fuer hilfe waere ich dankbar
>
> cu
>
> alex

Ich habe einen Epson Stylus Color 400 und ihn einfach mit
magicfilterconfig eingerichtet. Geht!

Wo liegt dein Problem genau (Bei mir schneidet er z.B. mit a2ps
die ersten 2 Buchstaben der ersten Seite ab, liegt aber IMHO eher
an einer margin Einstellung bei gv oder so, ich suche noch).

Tschüß, Peter

P.S. Wenn die mail etwas verbogen ankommt, liegt es daran, daß
es die erste ist die ich von einem neu installierten slink mittels
TkRat über einen IMAP Server abschicke, ich werde das dann schon
selbst merken ;-)