[Debian]: 2.2 und default route

Ich wuerde gerne ueber meinen linuxRouter ins Netz, und am besten noch
mit 2.2.4(da kann ich naemlich fernsehen ; ) )

Leider hat man beim 2.2er kernel etwas, diesbetreffend veraendert.

Kann mir also jemand sagen wie ich den default route ueber meinen
Gateway leite (der 2.0.36 faehrt)

Den Gateway kann ich ohne Probleme pingen

Vielen Dank,

David