Re: [Debian]: Soundprobleme unter Debian 2.1

Hallo!

Wie kriege ich unter Debian 2.1 meine Mozart-Karte (AD1848-Chipsatz) zum
Laufen.
Das Ding läuft ummer noch unter dem 36er Kernel und obwohl ich explizit
die DMA Audiobuffergroesse mit 64k angegeben habe, meldet mit sox eine
angebliche buffergroesse von 0, andere Utils laufen auch nicht, falsche
Samplegroesse etc.

fuer hilfe waere ich dankbar

cu

alex