Re: [Debian]: Kernelupdate

Hallo Michael,

Du schriebst Donnerstag, den 15. April 1999 11:21
Betreff: [Debian]: Kernelupdate

>Ich habe gerade den Kernel 2.2.1 kompiliert. Hat alles funktioniert.
>Beim Booten erscheint aber folgende (Fehler)Meldung:

>SIOCADDRT: Invalid argument

Sieh so aus als haettest Du vergessen Netzwerkunterstuetzung in Deinen
neuen Kernel mit rein zu nehmen bzw. zumindest keine Unterstuetung fuer
Deine Netzwerkkarte.

Also nochmal:

make config

und dann musst Du bei TCP/IP Networking mit "y" antworten
und dann bei den Netzwerkkarten halt die "Richtige" aussuchen.

was dann kommt weisst Du ja.

Hope it helps,

Andreas.

--