Re: [Debian]: Samba

On Wed, Mar 31, 1999 at 01:31:41PM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> pdc nicht, aber als bdc läuft samba 2.0-final2 (oder so) hier ganz gut.
> mit dabei sind 4 echte nt server sowie 60 clients teils linux, 95 und nt.

Was denn jetzt ein bdc schon wieder :-(

Was mich interessieren wuerde, werden die Account zentral auf dem
Samba Server verwaltet?
Ich versuch auch schon seit laengerem sowas hinzukriegen. Hab das
schon unter 1.19.18 elend lang versucht, bis ich Depp erfahren hab
das Windows Domaene nicht gleich Windows Domaene ist.

Wenn ja, kannst Du mal deine smb.conf anhaengen? Oder dass was Du
davon entbehren kannst.

--
Gruesse
Lutz Mueller

Lutz Mueller                               University of Wuppertal
(mueller@code.uni-wuppertal.de)            Computational Design
http://www.code.uni-wuppertal.de           Hofaue 35-39
http://wkw.kunst.uni-wuppertal.de/~mueller 42103 Wuppertal, Germany