[Debian]: Re: wmaker Speicherzugriffsfehler???

"Christoph M. Hilberg" wrote:

> Hallo
> gerade habe ich alle cd's in meinem ftp Server gestopft und bin munter beim
> updaten, meiner Rechner. Bis eben jedenfalls.
> wmaker depends libwraster0, das ist installiert; dh. eigentlich libwraster1.
> libwraster0 gibt es nicht. Zu guterletzt erfreut die installation von wmaker
> mit einem Speicherzugriffsfehler. Nun läst sich wmaker nicht mehr entfehrnen.
> Nichts geht mehr. Natürlich habe ic mich schön braf an die Anweisungen zum
> update gehalten, aber bitte was ist ein Speicherzugriffsfehler.
> Hat hier irgendjemand eine Idee?
> [...]
So Ihr Lieben
das Problem löste sich in dem ich die LC_ALL und LANG etc. Variablen
löschte. Die Frage ist muß das so sein. Wie löst man das Problem wenn
man nicht in seinem eigenen Mailinlistenarchiv suchen kann? Dank sei vi,
find und grep und ewige Gesundheit :). Woher weis man überhaupt welcher
Art das Problem ist. Speicherzugriffsfehler ist ja schlißlich genau so
aufschlußreich wie Allgemeine Schußverletztung #-(.
c-toph
--
Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg

pgp 16 20 43 2A 20 29 61 7A  6A 49 87 5E 34 77 2E B0
http://www2.crosswinds.net/frankfurt/~room10/