[Debian]: ISDN und PPP

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wie kann ich bei ISDN die MSN Nummer vergeben.
Mein Problem liegt drarin, dass sich die ISDN Karte ja automatisch die
erste MSN Nummer raussucht, aber das moehcte ich nicht. Gibt es aehnlich
wie unter Windows (CAPI) eine Funktion die MSN Nummer Softwaremaessig
einzustellen. (Es handelt sich um die AVM ISA von Fritz!)

Danke Sascha
berkenkamp@raven.to <- Sascha Berkenkamp -> Fax: +49 4221 45 29 79
PGP Fingerprint: 34 71 23 0A FD D7 9E 34  F4 56 43 C6 80 AA 69 AE
Infos ueber CGI: http://www.raven.to/free-cgi